Julian Schibberges

Julian Schibberges

Julian Schibberges

Open Source Intelligence Experte

Julian Schibberges verantwortet seit über 10 Jahren die Bereiche Open Source Intelligence und datenbasierte Politik- und Kommunikationsanalyse bei der Bernstein Group. Er unterstützt Unternehmen bei der Beschaffung erfolgskritischen Wissens, ob im Rahmen politischer Verfahren, Due Diligence Analysen oder im Litigation Support. Zuvor war er im Bundestag tätig. Neben seiner Tätigkeit bei Bernstein ist Herr Schibberges Mitautor mehrerer Artikel zur Analyse von Terrorismusnetzwerken basierend auf Open Source Intelligence.

Herr Schibberges hat an den Universitäten Münster, Twente und der FU Berlin Public Administration/Politikwissenschaft studiert. Er hat sein Studium 2013 mit dem Master Politikwissenschaft abgeschlossen.

UA-76280956-1