Marcel Kohler

Marcel Kohler

Marcel Kohler

Geschäftsführer

Marcel Kohler übernahm die Geschäftsleitung von 20 Minuten auf Anfang 2006. Seit dem 1. Januar 2020 ist er innerhalb der dezentral organisierten Struktur der TX Group Geschäftsführer der Subgruppe 20 Minuten, bereits seit 2016 wirkt er als Co-Geschäftsführer von heute.at. Marcel Kohler war von 2013 bis 2019 in seiner Funktion als Geschäftsführer von 20 Minuten Mitglied der Unternehmensleitung von Tamedia. Von 2016 bis 2019 leitete er den Geschäftsbereich Werbung & Pendlermedien

Im Jahr 1982 begann seine Karriere beim Schaffhauser Bock, woraufhin er ab 1985 über 20 Jahre lang im Verlag der neuen Zürcher Zeitung tätig war.

Seine Ausbildung zum Verkaufsleiter absolvierte Marcel Kohler am SAWI in Biel und eine Weiterbildung in System-Marketing an der Universität St. Gallen.

UA-76280956-1