Roger Huber

Roger Huber

Roger Huber

Medienspezialist Krisenkommunikation und Reputation

Roger Huber ist Inhaber der Beratungs- und Kommunikationsagentur Huber Media Consulting GmbH, Gründungspräsident des Schweizer Verbandes für Krisenkommunikation (VKK) sowie Gründer der Zukunftsplattform PN Futura.

Roger Huber war unter anderem als Journalist beim St. Galler Tagblatt sowie in der Wirtschaftsredaktion der Zeitung “Die Ostschweiz” tätig. Anschliessend arbeitete er als Journalist und Producer beim „European Business Channel“ in Schlieren, Danach als Finanz- und Wirtschaftsredaktor bei der „Finanz und Wirtschaft“ in Zürich und bei der Wirtschaftszeitung Cash und der Fernsehsendung CashTV. Danach war er als Projektmanager im Business Developement von Ringier Schweiz und Ringier Europa. Danach gründete er in Zürich seine Beratungs- und Kommunikationsagentur in Zürich. Anfänglich noch als Wirtschaftsjournalist tätig, verschob sich der Fokus auf die Unternehmenskommunikation. Dazu kamen Mandate im Bereich Krisenkommunikation und Reputationsmanagment. Zusammen mit anderen Experten gründete Huber den Schweizer Verband für Krisenkommunikation VKK.

UA-76280956-1