Peter Metzinger

Peter Metzinger

Peter Metzinger

Campaigner

Peter Metzinger ist Inhaber und Geschäftsführer des Unternehmens business campaigning GmbH, Veranstalter des Campaigning Summit Switzerland, Kurator von The Scope und internationaler Speaker, der erst kürzlich bei einem Fortune 500 Unternehmen in Beverly Hills auftreten durfte. 2003 hat er für das World Economic Forum in Davos das Open Forum Konzept entwickelt, um den damals immer heftiger werdenden Protesten den Wind aus den Segeln zu nehmen. Er ist Kampagnen-Trainer, Trainer für Start-Ups und für Unternehmen, welche sich für die Entwicklung von Start-Ups in der Schweiz engagieren. Er schloss an der Universität Heidelberg den Master of Science in Physik ab. Anschliessend arbeitete er in unterschiedlichen Positionen bei Greenpeace. Ausserdem ist er Mitgründer, Partner und Geschäftsführer von The Reputation Rescue Company AG

UA-76280956-1