Peter Hartmeier

Peter Hartmeier

Peter Hartmeier

Kommunikationsberater

Peter Hartmeier ist Mitinhaber und Partner von Lemongrass Communications. Seine Schwerpunkte sind die Beratung von Unternehmen, Organisationen und Einzelpersonen in anspruchsvollen Mediensituationen sowie Reputationsmanagement. Zudem konzipiert und moderiert er Wirtschafts- und Politveranstaltungen und ist regelmässig publizistisch tätig. Bevor er 2013 zu Lemongrass stiess, war Peter Hartmeier Kommunikationschef von UBS Schweiz. Während seiner langjährigen Karriere als Journalist war er unter anderem bei der «Weltwoche» und der «Bilanz» tätig und von 2002 bis 2009 Chefredaktor des «Tages-Anzeigers». Zudem war er Geschäftsführer des Verbands Schweizer Presse und Leiter der Unternehmenskommunikation von Tamedia.

UA-76280956-1