Martin Wohlrabe

Martin Wohlrabe

Martin Wohlrabe

Rechtsanwalt, PR-Berater

Martin Wohlrabe ist zugelassen als Rechtsanwalt und arbeitete viele Jahre als Journalist u.a. für SPIEGEL Online und die Wirtschaftsredaktion der BILD-Zeitung. Ausserdem sammelte er Erfahrung in der SPIEGEL-Gerichtsreportage.

Darüber hinaus arbeitete Martin Wohlrabe als Referent von Wolfgang Schäuble im Deutschen Bundestag und verantwortete dort die Pressearbeit des Ministers mit. Er berät Unternehmen und Kanzleien bei allen Fragen rund um Litigaiton-PR. Er ist Geschäftsführer von CONSILIUM Rechtskommunikation sowie Lehrbeauftragter für strategische Rechtskommunikation an der Universität Freiburg.

Martin Wohlrabe leitete den Workshop Recht und PR für den Mandanten gesamtheitlich gedacht an  der 3. Litigation-PR Tagung 2018

UA-76280956-1