Hans-Peter Huber

Hans-Peter Huber

Hans-Peter Huber

Rechtsanwalt

Hans-Peter Huber ist seit Juli 2018 als Rechtsanwalt bei Tsambikakis & Partner Rechtsanwälte mbB in Berlin tätig. Nach seinem Studium an der Ludwig-Maximilians-Universität München war er 10 Jahre in der bayrischen Justiz als Staatsanwalt, Richter und Oberstaatsanwalt tätig.  1990 wechselte er in das Justizministerium des Freistaats Thüringen. Im Jahr 2000 ging Herr Huber als Leiter der Rechtsabteilung zur KPMG AG, wo er bis 2012 tätig war. 2013 schloss er sich der Mainzer Kanzlei Knierim & Kollegen an, welche auf Strafrecht und Compliance ausgerichtet sind. Von 1992 bis ins Jahr 2000 war er Cheflektor beim Verlag C.H. Beck in München. Ausserdem war Hans-Peter Huber 30 Jahre lang, von 1988 bis 2018 als Deputy Chairman of the Supervisory Board bei der Fritz Bender Foundation tätig.

Mit seiner 40-jährigen Berufserfahrung berät Herr Huber heute Unternehmen zu strafrechtlichen Themen und Compliance-Fragen. Aufgrund seiner langjährigen Expertise ist er ein gefragter Berater und Verteidiger für Wirtschaftsprüfungsgesellschaften.

UA-76280956-1