Dominik Isler

Dominik Isler

Dominik Isler

Dr., Co-Founder LINDEN 3L AG

Nach seinem Studium der Internationalen Beziehungen und einem Doktorat an der Universität St. Gallen (HSG) war Dominik Isler für die KKL Luzern Management AG tätig, wo er ab 2006 zuerst Leiter Unternehmensentwicklung ab 2008 bis Ende 2013 COO war.

Danach führte Isler den Zürcher Restaurationsbetrieb & Club Kaufleuten, bevor er im Herbst 2014 als Leiter Unternehmensentwicklung zum Swiss Economic Forum (SEF) nach Thun wechselte. Ab Sommer 2015 war Dominik Isler CEO des SEF und verantwortete in dieser Funktion bis Sommer 2019 die Leitung des Unternehmens mit seinen Plattformen und Initiativen zur Förderung des Unternehmertums in der Schweiz. Im Herbst 2019 gründete er die Firma LINDEN Live Learning Labs. Sie spezialisiert sich auf die Gestaltung von Umgebungen zum lebenslangen Lernen, insbesondere für Führungskräfte in Wirtschaft und Gesellschaft.

UA-76280956-1