Christian Schlimok

Christian Schlimok

Christian Schlimok

Marketingstratege

Christian Schlimok ist langjähriger Berater für Markenstrategie und sinnstiftende Kommunikation. Bei der Begleitung von Innovationsprozessen arbeitet er häufig mit Methoden aus den Bereichen Design-Thinking und systemische Organisationsberatung. Das Ziel ist es dabei, relevante Stakeholder kokreativ in nachaltige Lösungsansätze einzubeziehen. Er ist Gründer und Geschäftsführer der Novamondo GmbH mit Sitz in Berlin, die für Kunden wie das Masschusetts Institute of Technology, die Leibniz-Gemeinschaft u.a. arbeitet.

Christian Schlimok moderierte, gemeinsam mit Daniel Hardegger, den Workshop Systemische Strategieentwicklung in der Litigation-PR. an der 3. Litigation-PR Tagung 2018 sowie Litigation-PR Mapping: Ein Tool für nachhaltige Strategien und Analysen an der 2. Litigation-PR Tagung 2017.

UA-76280956-1