Armin Sieber

Armin Sieber

Armin Sieber

Dr., Unternehmenssprecher, Kommunikationsberater

Armin Sieber ist Gründer und Geschäftsführer der Sieber Senior Advisors. Seit mehr als 15 Jahren treibt ihn die PR Branche um – als Berater in führenden Consulting-Firmen und Unternehmenssprecher bei internationalen Unternehmen: Als Bereichsleiter Gattungsmarketing bei der Telekom hat er den Onlinewerbemarkt gestaltet und T-Online als Medienmarke etabliert. Als Director Corporate Communcations bei Sky Deutschland war er wesentlich für die Einleitung des Reputationswandels verantwortlich. Als Sprecher der österreichischen Hypo Alpe Adria Group in Deutschland bewährte er sich als anerkannter Experte für Krisen- und Litigation PR.

Armin Sieber berät zahlreiche Vorstände, Kommunikationschefs und Spitzenpolitiker. Zuletzt leitete er als Senior Vice President die Geschäftsbereiche Corporate Affairs und Financial Services bei einer amerikanischen Top-Agentur.

Beiträge von Armin Sieber (Aufzeichnungen)

Litigation-PR-Tagung 2022: Sustainability & Litigation-PR

Workshops von Armin Sieber

UA-76280956-1