Adis Merdzanovic

Adis Merdzanovic

Adis Merdzanovic

Dr.

Dr. Adis Merdzanovic ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Fachstelle für Communication & Branding des Instituts für Marketing Management an der ZHAW School of Management and Law. Im Rahmen der Lehre verantwortet er Kurse in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Storytelling. Neben seiner Tätigkeit an Dienstleistungsprojekten und in der Forschung zu den Themen Content Marketing und politischer Kommunikation ist er Co-Studiengangsleiter der Weiterbildungslehrgänge CAS Marketing und Corporate Communication und CAS Digital Marketing für Non-Profit-Organisationen.

Er blickt auf eine langjährige journalistische Erfahrung zurück und hat an der Universität Zürich ein Doktorat in Politikwissenschaft abgeschlossen, dem Forschungsaufenthalte am Woodrow Wilson Center in Washington, D.C., und der Universität Oxford in Grossbritannien folgten.

UA-76280956-1